Januar 2018

Liebe Tierfreunde,
der deutsche Dramatiker Emil Gött sagt über uns Menschen:

O Mensch, du bist des Tieres höher Wesen
gewalt’gen Willens, überreich an List –
in seinem Auge aber magst du lesen
ob du ihm Gott, ob du ihm Teufel bist.

Alle wirklichen Tierfreunde wissen das, aber manchmal sollte man sich wieder bewusst werden, wie sehr die Tiere von uns abhängig sind, wie sehr sie uns brauchen und wie sehr sie uns lieben.

Und das haben wir demnächst vor:

  • Dienstag, 23.01.2018 Stammtisch im Winklstüberl
  • Sonntag, den 25. Februar 2018, 11.00 Streichelbanden-Ausflug. Wo wir hingehen, überlassen wir derzeit noch dem Wetter.
  • Der nächste Eignungstest ist gerade in Planung. Voraussichtlich Anfang März oder auch noch im Februar. Ich gebe rechtzeitig Bescheid.

    Eure Christiane